Deutsch
English
Français
Nederlands
Português brasileiro
Wir sind die Freiheit Stiftung e.V.

W I R

WIR sehen uns als eine Gruppe von Wegbereitern in eine neue Zeit. WIR haben uns an Christi Himmelfahrt 2012 zusammengeschlossen, um mit liebevollen und lichtvollen Energien dazu beizutragen, in die FREIHEIT zu schreiten. 

Sich FREI zu fühlen, kann auf die unterschiedlichsten Arten und Weisen geschehen. Dabei sollen vor allem die Grundbedürfnisse und die Grundversorgung des Lebens (bedingungsloses Grundeinkommen, FREIE Energie, nachhaltige und dezentrale Lebensmittelversorgung im Einklang mit der Natur etc.) durch unsere Vereinigung direkt gefördert werden.

Der Verein vertritt vor allem eine GEISTIGE KRAFT, die Kraft der FREIHEIT.

Es wird auch eine Art Bewusstseinsarbeit notwendig sein, durch die wir vor allem unsere eigenen Grenzen in uns erlösen dürfen, dass zum Beispiel genug für uns ALLE da ist. Nur mit unserer Inneren FREIHEIT können wir wirklich frei sein.